Interesse an einer Mitgliedschaft ?

 

Willkommen im Athletic Point,

Deinem Center mit exklusivem Ambiente!

Du interessierst Dich für eine Mitgliedschaft oder ein Probetraining? Vereinbare einen Beratungstermin mit uns oder komm einfach direkt bei uns vorbei. Wir beraten Dich gerne und beantworten Dir alle Fragen.

 

Probetraining

Du bist Dir noch nicht sicher, ob Du Mitglied im Athletic Point werden willst? Kein Problem! Vereinbare einen Termin für Dein erstes Probetraining. So kannst Du in Ruhe alles erkunden und austesten. Wir freuen uns auf Dich!

 

Deine Möglichkeiten

Wellness-Card     →        Fitnesstraining, Kurse, Sauna, Getränke-Flatrate

Mitgliedschaft ganztags oder nur vormittags (Mo. – Fr. bis 13°° Uhr) möglich

 

Fit-Time-Card      →        Fitnesstraining, Sauna, Getränke-Flatrate

Mitgliedschaft ganztags oder nur vormittags (Mo. – Fr. bis 13°° Uhr) möglich

 

Aerobic-Card       →        Kurse, Sauna, Getränke-Flatrate

Mitgliedschaft nur ganztags möglich

 

Zu Deiner Mitgliedschaft kannst Du optional folgende Punkte dazu wählen:

  • Vibrafit
  • Cross Point Functional
  • Fitness-Check
  • Dr. Wolff Back-Check

 

Bei uns kannst Du Dich für verschiedene Vertrags-Laufzeiten entscheiden:

  •   1 Monat
  •   3 Monate
  •   6 Monate
  • 12 Monate
  • 18 Monate